DIY-Anleitungen

Hier findest Du kleine DIY-Anleitungen und Schnittmuster, auch für Anfänger! Sie sollen anregen, Spaß machen und dabei helfen, Dinge wiederzuverwenden. Selbst nur ein gespartes Wattepad ist schon ein Schritt in die richtige Richtung!

Ich habe mich bemüht, alles ausführlich und verständlich zu erklären. Solltest Du trotzdem an irgendetwas verzweifeln, schreib mir gern eine Email und ich versuche Dich zu unterstützen.

Wichtig: Um Anleitungen herunterzuladen benötigst Du ein Kundenkonto. Deine Bestellung wird erst noch manuell überprüft und Du erhältst eine Email, sobald Dein Download für Dich bereitsteht! Du findest ihn nach dem Login dann unter "Dein Konto" und hast 7 Tage lang Zeit, die bestellte Anleitung herunterzuladen.
Anleitung DIY-"Wattepads"
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Deine eigenen, waschbaren Wattepads herstellen kannst
Lieferzeit: Innerhalb 24h Innerhalb 24h

0,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG versandkostenfrei
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)