Spenden

Dir gefällt, was ich mache? Du findest aber nichts, was Dir gefällt? 
Hier ist eine Möglichkeit, mich und meine Arbeit trotzdem mit einem kleinen Betrag zu unterstützen!
Die Upcyclerei ist ohne Finanzierung und Fremdmittel entstanden und steht noch ganz am Anfang.
Viele finden meine Ideen toll und holen sich Anregungen. Davon allein kann man leider nicht Leben - daher freue ich mich über jeden Cent!
Manchmal muss auch eine Nähmaschine oder das Upcycling-Mobil in die Werkstatt und dann wird es besonders eng.

Wenn Du mich also mit einem Betrag Deiner Wahl unterstützen möchtest, geht das hier:


 



Als kleines Dankeschön für Deine Geldspende wird das nächste neue Produkt nach Dir benannt!
(Natürlich nur, wenn Du das auch möchtest.)


Sachspenden

Unterstützung beim Sammeln von recycelbaren Dingen ist eine eine tolle Hilfe!

Die Upcyclerei freut sich zur Zeit über folgende ausrangierte Dinge:
  • Blaue Glasflaschen (z.B. von Prosecco)
  • Gut erhaltene Herrenhemden, Langarm

Für jedes Päckchen bekommst Du einen 5 Euro-Einkaufsgutschein! Leg dazu einfach Deine Email-Adresse mit ins Päckchen, dann bekommst Du den Gutschein per eMail. Natürlich kannst Du auch anonym spenden. Die Adresse findest Du im Impressum.


Und Zuguterletzt:
Ich suche eine gebrauchte Industrie-Nähmaschine/Schnellnäher mit Kniehebel und Fadenabschneider, auf 220V umgerüstet, im Raum Lüneburg.
Gern Juki!